Die ersten 10 Listenplätze

Mit einem starken Team gehen die Grünen Haltern in den Kommunalwahlkampf 2020

Auf der Wahlmitgliederversammlung am 8. Juni 2020 wählten die Grünen Haltern die Direktkandidat*innen für die 19 Wahlbezirke in Haltern am See und 20 Listenkandidat*innen für den neuen Stadtrat. Ein eigener Bürgermeister wird nicht aufgestellt, ganz bewusst soll mit einer starken Mannschaft eine sachorientierte grüne Politik gemacht werden. Dabei reicht das Altersspektrum der Kandidat*innen von der Grünen Jugend bis hin zu lebens-und berufserfahrenen Pensionären. Alle Mitglieder des Teams bringen spezifische Kompetenzen mit.

Und hier die 20  gewählten Listenkandidat*innen für den neuen Stadtrat:

1:          Sarah Radas, Produktmanagerin in der Finanzbranche

2:           Dr. Hannes Müller, Apotheker

3:           Ulrike Doebler, Lehrerin i.R.

4:           Paul Arndt; Schüler

5:           Susanne Brächer, Stadt- und Regionalentwicklerin

6:           Jennifer Freckmann, Diplom Geographin

7:           Rolf Lönnecke, Dipl. Ingenieur

8:           Magdalene Meier, Lehrerin für Sonderpädagogik

9:           Ben Börger, Schüler

10:         Harald Klingebiel, Förster

11:         Deniz Beese, Unternehmerin

12:         Paul Hochmann, Dipl. Ing. Fachbereich Landespflege

13:         Karl-Heinz Berse, Dipl. Sozialarbeiter

14:         Jörg Unger, Finanz-und Versicherungsmakler

15:         Bennet Kemper, Schüler

16:         Matthias Springmann Dipl. Informatiker

17:         Eckardt Käsling, Alten-und Krankenpfleger

18:         Walter Fleuster, Biologe

19:         Gerda Ratering, Lehrerin i.R.

20:         Renate Sterzenbach, Grundschulleiterin i.R.

Die ersten 10 Listenplätze
Die Listenplätze 11 bis 20 auf dem Foto fehlen Matthias Springmann und Paul Hochmann.