Hierdurch können wir den städtischen Baubetriebshof unterstützen. Der Baubetriebshof wartet auf die Wassersäcke für neu angepflanzte Bäume, die nach einem einstimmigen Ratsbeschluss in 2019 bestellt wurden und hoffentlich bald kommen. Auch die neu angepflanzten Bäume im Abschnitt der Maßnahmen “ Der See schlägt Wellen“ an der Hullerner Straßen sollen gegossen werden. Falls junge Bäume im Stadtgebiet entdeckt werden, die zu vertrocknen drohen, entweder selber gießen oder beim Baubetriebshof nachfragen, ob die Mitarbeiter diese Aufgabe übernehmen können. Gerne auch unter www.gruene-haltern.de melden, dann kümmern wir uns .

Verwandte Artikel
Aktionstag Saubere Stadt Haltern am See
Was im Jahr 2004 mit unserem Antrag „Saubere Stadt Haltern am See“ begann, ist heute eine tolle Tradition geworden. 🌱 Am 5. April 2025 haben wir wieder Müll gesammelt und…
Weiterlesen »
Aufarbeitung der Fehlplanungen an der Koeppstraße. Anfrage
Bereits im November 2024 stellten wir eine Anfrage an die Halterner Stadtverwaltung bzgl. der Planungsvorgaben an das Ingenieursbüro, der Kosten für die in den Sand gesetzte Planung und des Standes…
Weiterlesen »
RVR-Verbandsversammlung leitet Änderungsverfahren für den Regionalplan ein, um Windenergienutzung zu steuern. Pressemitteilung zur Infoveranstaltung am 16.01.2024
Im Gespräch mit Mitgliedern der RVR-Verbandsversammlung und der Regionalplanungsbehörde haben die Ortsverbände von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN aus Haltern und Dorsten sich bereits im Dezember mit den Auswirkungen der 1. Änderung…
Weiterlesen »