Mitgliederversammlung des Ortsverbandes (OV) Haltern

Am Mittwoch , dem 25. November um 19:00 Uhr findet die nächste Mitgliederversammlung des Ortsverbandes (OV) Haltern statt. Coronabedingt kann keine Präsenzveranstaltung stattfinden, wir treffen uns virtuell im Internet, den Link zum Meeting um 19:00 Uhr bekommt ihr mit der Einladung zugeschickt. Alle Mitglieder des OVs, ganz besonders auch die neuen Mitglieder, sind herzlich eingeladen. Wir sind gespannt auf die politischen Themen, die ihr gerne besprechen und behandeln möchtet. Sehr viel lieber  würden wir uns in gemütlicher Runde treffen und austauschen, hoffen wir, dass das im nächsten Jahr wieder möglich wird. Notiert Euch den Termin und passt gut auf Euch auf.

——————————————————————————————————————–

Partei ergreifen statt zugucken!

Dir sind unsere Umwelt, die soziale Gerechtigkeit in unserer Stadt und unserem Land und eine gerechte Globalisierung wichtig? Du möchtest Partei ergreifen anstatt nur zuzugucken? Wir suchen Menschen, die mitdiskutieren, mitgestalten und mitmachen. – Nicht länger nur zuschauen, sondern sich einmischen, etwas bewegen und „Partei ergreifen“ wollen.
Jetzt Mitglied werden!

Damit wir mit noch mehr Ideen, Energie und Unterstützung aktiv werden können, möchten wir wachsen und neue aktive oder fördernde Mitglieder gewinnen. Nur starke GRÜNE sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.

Deshalb: Unterstütze unsere Politik mit Deiner Mitgliedschaft, damit wir die begonnene ökologische und soziale Reformpolitik in unserem Land verstetigen können!
Die Chance für politische Gestaltung war noch nie so günstig wie jetzt – wir können unsere Erfolge sichern und unsere Projekte vorantreiben.

Am schnellsten kannst du online Mitglied werden. Fülle dazu bitte das Formular auf der Website des Landesverbandes NRW aus: Jetzt Mitglied werden!

Mitmischen – so geht’s!

Gute Ideen, personelle Unterstützung und auch kritische Gedanken sind immer willkommen. Wenn Du dabei sein willst: Du bist – auch als Nicht-Mitglied! – immer willkommen!
Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Komm‘ doch vorbei und besuche einer unserer Vorstandssitzungen oder melde dich über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!