Vorfreude auf Wahlkampf mit Kanzlerkandidatin

Auch in Haltern am See verfolgten die Grünen mit großer Vorfreude die Entscheidung über die Frage, wer als Kanzler*kandidatin der Partei antreten wird. Wir freuen uns auf einen Wahlkampf mit Annalena Baerbock als Kandidatin für dieses Amt.

Die Grünen haben gezeigt, wie Personalentscheidungen harmonisch, zügig und mit Respekt funktionieren. Dies ist angesichts der aktuellen Lage mit ihren Herausforderungen nur angemessen.

In Haltern am See haben wir stets hervorgehoben, dass uns vor allem die Inhalte wichtig sind. Es sollte nicht darum gehen, immer und überall die Ersten und Lautesten zu sein. Uns geht es darum, das für Haltern am See richtige zu formulieren und umzusetzen.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bietet einen Programmentwurf an, der für alle Bereiche zukunftsfeste und nachhaltige Lösungen präsentiert. Den Herausforderungen unserer Zeit können wir nur gemeinsam begegnen.

Verwandte Artikel